Wilfried Elser senior - Impressum-Copyright

Trennlinie

Für den Inhalt auf diesen Seiten zeichnet Wilfried Elser senior verantwortlich.

Für Inhalte verlinkter Seiten sind die Eigner der jeweiligen Seiten verantwortlich.

Dazu dieser Hinweis:
Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann lt. LG Hamburg nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Also:
Für alle Links dieser Internetseite gilt, dass ich keinen Einfluss auf die Gestaltung und den Inhalt der verlinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der Seiten, die Sie von meiner Seite aus erreichen können. Ich bin allen Besuchern für Tipps dankbar, sollten Sie auf verlinkten Seiten strafbare Inhalte finden. Ich werde solche Links sofort löschen.

Inhalte dieser Seiten (Texte und Bilder) dürfen nur mit meiner vorherigen Genehmigung weiterverwendet werden.

Trennlinie
abstand abstand
Wilfried Elser
Götzentalstr. 66
73547 Lorch
Tel +49 7172 6472
Fax +49 7172 6490

Meine E-Mail-Adresse: "wilfried (ät) elser.de"
| www.elser.de | Meine Leitseite | Tägliche Links | Impressum und Copyright |